Blutspende 11.09.2013

Die DRK Ortsvereinigung Kriftel und der DRK-Blutspendedienst Baden-Württemberg – Hessen bedankt sich bei 116 erschienen Spendern.Von diesen Spender konnten 99 Konserven für den Blutspendedienst gewonnen werden. Unsere besonderer dank gilt den 14 Spendern und Spenderinnen, welche zum ersten mal zur Blutspende gekommen sind. Für 10 Blutspenden konnten 2 Spender, für 25 Spenden ebenfalls 2 Spender geehrt werden. Ihnen wurde die Urkunde und Auszeichnungsnadel des Blutspendedienstes, sowie ein kleines Präsent der Ortsvereinigung als Dankeschön überreicht Wir freuen uns schon jetzt Sie bei unserem nächsten Blutspendetermin begrüßen zu dürfen. Dieser findet am 04.12.2012 von 16:30-20:00 Uhr im Rat- und Bürgerhaus Kriftel statt. An diesem termin wartet eine besondere Überraschung auf alle Spender. Hierzu gibt es rechtzeitig entsprechende Informationen.