DRK bei Spiele im Park

Spiele im Park mit Fahrzeugausstellung & Aktionen anlässlich
90 Jahre Ortsvereinigung Kriftel & 50 Jahre Jugendrotkreuz
sowie Tag der offenen Tür beim Betreuten Wohnen

Am 6. Oktober lädt das DRK zu 2 Veranstaltungen im Rahmen seines Jubiläums in Kriftel ein.
Von 13 – 16 Uhr zum Tag der offenen Tür beim Betreuten Wohnen am Freizeitpark und von 14 – 17 Uhr zum Aktionstag auf dem Festplatz im Freizeitpark in Kriftel

Interessierte können sich in der Zeit von 13 – 16 Uhr Informationen über das Projekt „Betreutes Wohnen am Freizeitpark" holen. Auch werden Führungen durch die Anlage und die verschiedenen Wohnungen angeboten. Die kompetenten Projektbetreuer des DRK werden Sie vor Ort ausführlich über dieses Angebot informieren.
Gleichzeitig veranstaltet die Ortsvereinigung Kriftel in der Zeit von 14 – 17 Uhr eine Fahrzeugausstellung und Aktionstag im Rahmen der Veranstaltung Spiele im Park auf dem Festplatz.

Wir werden ihnen die vielseitigen und interessanten Tätigkeiten der DRK-Arbeit in Kriftel und dem Main-Taunuskreis präsentieren – lassen sie sich überraschen.

Beim Jugendrotkreuz sind ihre Kinder wieder gut aufgehoben.
Neben verschiedene Spielen, Schminkecke, Bastelbereich und Schauübungen wird im Freizeitpark auch für das leibliche Wohl gesorgt.

Das DRK & Jugendrotkreuz freut sich auf Sie!