MTS-Musical-Show "Encore 20.15" vom 4.7. - 7.7.2015

MTS – Musical-Show „ENCORE 20.15“ - der Main Taunus Schule in der Schwarzbachhalle Kriftel.

Das DRK Kriftel unterstützte die Main-Taunus Schule mit ehrenamtlichen Sanitätern bei der diesjährigen Musical-Show „Encore 20.15“ in der Großen Schwarzbachhalle.
Aufgrund der Temperaturen wurde sehr kurzfristig die Anzahl der Einsatzkräfte von 2 auf 4 erhöht. Dies konnte nur geleistet werden, weil uns Sanitäter aus anderen Bereitschaften des Main-Taunus-Kreises unterstützten. Wir bedanken uns herzlich bei den Bereitschaften Hochheim, Okriftel und Sulzbach.

Zur allgemeinen Information die genau Auflistung.

Samstag, den 04.07.
4 Einsatzkräfte aus Kriftel ab 17:30 Uhr im Einsatz
7 Hilfsmaßnahmen: 1x Übelkeit mit Erbrechen, 1x Schnittwunde re. Daumen (2maliger Verbandwechsel), 1x Kreislaufproblem, 4x Insektenstiche (1x Vorstellung in Krankenhaus veranlasst)

Sonntag, den 05.07.