DRK trauert um Norbert Beisheim

Liebe Kameradinnen und Kameraden,
liebe Mitglieder, liebe Freundinnen und Freunde
unserer DRK Ortsvereinigung Kriftel,

wir haben die traurige Pflicht euch mitteilen zu müssen, dass unser Kamerad Norbert Beisheim für immer von uns gegangen ist.
Er verstarb am Mittwoch, 25. August 2021, im Alter von nur 65 Jahren. Der plötzliche Tod macht uns fassungslos und traurig und wir fragen uns warum? Noch in der vor 2 Wochen stattgefundenen Mitgliederversammlung konnten wir ihn für 45 Jahre aktive Mitgliedschaft in unserer OV Kriftel ehren.

Er war über die Jahrzehnte hinweg eines der Gesichter in Kriftel, die man mit uns, dem DRK, in Verbindung gebracht hat. Er war eine unserer wichtigsten Stützen und immer einer der ersten der tatkräftig mit anpackte. Immer war er für uns, aber auch und gerade für die Krifteler Bürgerinnen und Bürger sowie die Krifteler Vereine im Einsatz.

Wir verlieren einen engagierten Kameraden, einen liebenswerten Menschen und einen guten Freund.

Unser Mitgefühl gilt seiner Frau Monika Beisheim, seinen beiden Söhnen Bernhard und Klaus-Dieter und deren Familien.

Wir, die Ortsvereinigung Kriftel, werden ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren. Wir werden ihn nie vergessen.

Für die Ortsvereinigung Kriftel

Franz Jirasek